USA- Ostküstentour

21. August 2012- 11. September 2012

Unsere Reiseroute:

Boston - Newport - Mystic - New York - Atlantic City - Philadelphia - Washington DC - Cape May - Alexandria

ca 1600km

Es sind nur noch 8 Wochen bis unser Flieger nach Boston starten wird und wir freuen uns alle schon riesig drauf.

Und das Beste für uns: Stephanie wird uns die ersten beiden Wochen begleiten!

Die Flüge und der Mietwagen sind gebucht und unsere Tour steht nun auch fast fest. Eigentlich wollten wir ja keine Hotels vorab buchen und uns einfach treiben lassen und dort halten, wo es uns gefällt. Aber diese erste Idee mussten wir schnell wieder über den Haufen werfen...

Bei 4 Personen kamen zuviele Wünsche bezüglich der Städte, Sehenswürdigkeiten etc. zusammen, dass doch eine feste Route her musste.

So wird jetzt also unser Weg sein:

Bevor es nun morgen los geht, schreib ich noch schnell. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich habe etwas beim Einpacken vegessen! Aber wie lautet Bädas Spruch? "Hauptsache, wir haben unseren Geldbeutel dabei, die Unterlagen und Pässe. Alles andere kann man kaufen!" :-)

Unsere Koffer haben wir vorher am Flughafen abgegeben. War eine Riesenschlange vor den Lufthansa-Schaltern! Aber es hat dieses Mal alles reibungslos geklappt, wir haben unsere Bordkarten und sitzen dieses Mal auch alle 3 zusammen.

Stephanies Flug geht morgen mittag, Flo wird sie gegen 9 zum Flughafen fahren. Dann darf er sich eine Mittagspause gönnen, bevor er uns drei halb 2 fahren wird ;-)

Wir freuen uns alle schon tierisch auf unseren Urlaub und sind gespannt, was wir alles erleben werden. Um selbst nichts zu vergessen, werden wir hier wieder "Tagebuch" schreiben. Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns von daheim aus begleiten :-)

Gute Nacht alle miteinander, morgen melden wir uns dann aus Boston!

             

New York

Philadelphia

 Cape May

Alexandria

Boston

Atlantic City

Washington DC

 Cape May

 

Newport - Mystic

Atlantic City

Washington DC

Cape May

Mystic - New York

 AC- Philadelphia

 DC - Cape May

Cape May

New York

 Philadelphia

 Cape May

Cape May - Alexandria