Tag 17 - Cape May

Wir wachten auf, sprangen zum Fenster und yeah! es herrschte wieder strahlender Sonnenschein!

Als erstes machten wir uns auf den Weg, um noch einige Caches mit Moritz zu suchen. Einer war im Wald und dort zerstachen uns die kleinen biestigen Mosquitos von unten bis oben, dass wir schon fast aufgaben. Aber Bäda und Moritz hatten ihn gefunden.

Allerdings wollte danach keiner mehr von uns in irgendein Waldstück :-)

Aber wir hatten uns noch einen anderen Cache ausgesucht, der für uns aber verborgen blieb. Dafür standen wir dann vor diesem Barbecue-Grill.

Das wäre doch was für den Garten, oder?

Den Nachmittag verbrachten wir dann faul am Strand.

Auf einmal wurden alle Personen von den Bademeistern ganz hektisch aus dem Wasser gepfiffen.

Am Horizont sah man dauend einen schwarzen Punkt auf- und wieder abtauchen... Delphin oder Hai???...

War mir egal, für mich war seitdem mein Bad im Meer endgültig vom Tisch :-P

Mich haben an den Stränden immer wieder die Angler fasziniert, die vorn mitten in der Gischt standen

und tatsächlich immer wieder etwas am Haken herauszogen.

Später sahen wir noch eine Hochzeitsgesellschaft am Strand, die gerade ihr Fotoshooting hatte. Ich fand total witzig, dass die Brautjungfern zu ihren kurzen edlen orangefarbenen Kleidern farblich dazu passende Flip Flops mit großer Blume trugen.

Die Männer trugen helle Anzüge und beigefarbene Flip Flops :-D

Am Abend schlenderten wir noch eine Runde gemütlich durch die Altstadt.

Die neue Convention Hall (2012 eröffnet) auf Cape May.

Hier finden viele Veranstaltungen und Konzerte statt.

Wir gönnten uns in einer Imbisbude noch einen kleinen Snack, bevor es zurück ins Hotel ins Bett ging.

Und schon war der vorletzte Tag vorbei...

Hier geht´s weiter mit Tag 18: