Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.

Ephraim Kishon

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag ;-)

Email:  mail@wagmans.de

 

 

Kommentare: 15
  • #15

    Claudia (Mittwoch, 08 Juni 2022 11:58)

    Juchhuuuu, es tut sich wieder etwas auf der Seite.

    Ich bin eine begeisterte Mitleserin und hole mir durch eure Reiseberichte viele Inspirationen.
    Vielen Dank für die schönen Eindrücke und Einblicke.

    Ich freue mich schon darauf wenn es weitergeht.

    Beste Grüße
    Claudia

  • #14

    Lari #15 (Montag, 04 März 2019 22:40)

    Coole neue Seite. Auch für Facebook-Verweigerer ;-)

  • #13

    Annett (Dienstag, 13 März 2018 11:52)

    @Steffi: Bei uns haben sich in den letzten Monaten paar Baustellen aufgetan und einiges ist im Umbruch. Da fehlt dann leider die Zeit zum Reisebericht schreiben. Allerdings ist der Anfang gemacht, die erste Woche unseres letzten Sommer-Abenteuers ist online. Der Rest wird in den nächsten Wochen Stück für Stück folgen.
    Und unsere Seite wird nun unter: www.wagmans.de ihr neues Zuhause haben.
    Liebe Grüße!

  • #12

    Steffi (Donnerstag, 08 März 2018 08:37)

    Seit 2 Jahre verfolge ich eure Seite und liebe jeden einzelnen Bericht hier, aber wann geht es mit eurem letztem Urlaub weiter? Ich warte schon ganz gespannt �

  • #11

    Birgit (Sonntag, 17 April 2016 15:46)

    Eure Seite ist wirklich super. Haben den Link von Fam. Jalass bekommen.
    Wir fliegen das erste Mal nach Amerika und haben das Haus der Fam. Jalass gebucht, waren Anfangs etwas unsicher, aber seit wir Eure Bilder gesehen haben freuen wir uns riesig auf den Urlaub.

    Liebe Grüße Birgit

  • #10

    Annett (Donnerstag, 23 April 2015 13:41)

    Danke für Euer nettes Feedback!
    Uns geht´s genauso, dass wir schon wieder los könnten... ;-)

  • #9

    marion (Mittwoch, 22 April 2015 21:57)

    Super Reisebericht und vor allem Klasse Bilder!!!
    glg aus dem Allgäu

  • #8

    Bettina (Mittwoch, 22 April 2015 19:58)

    Eure Berichte von der Osterreise machen richtig Lust gleich wieder in die nächsten Abenteuer zu starten.
    Ich dachte fast, ich war dabei

  • #7

    Sandi (Mittwoch, 15 Oktober 2014 12:06)

    Annett hast du super geschrieben und echt tolle Bilder. Kann man sich echt gut hineinversetzen. Vor allem das mit der Autofahrt ;-) Ist mal ein ganz anderer Urlaub. Lg Sandi

  • #6

    Mom (Sonntag, 12 Oktober 2014 20:45)

    Gemach, gemach..... hänge immer noch an den Fotos... Aber langsam ist ein Ende in Sicht :-)

  • #5

    Steph (Sonntag, 12 Oktober 2014 19:03)

    Wie jetzt? Mir so einen Stress machen und selber auch noch keinen Bericht vom Urlaub geschrieben haben? :-P
    Hab dich lieb Mom <3

  • #4

    Flounder (Freitag, 07 Juni 2013 01:16)

    Tolle Webseite ... macht Spaß sich durch die Fotos zu klicken ;)

    LG

  • #3

    wagnermarion (Sonntag, 20 November 2011 14:53)

    Hallo Ihr Vier!!!

    Klasse Homepage schöne Bilder und Birgit und ich haben uns fest vorgenommen Euch mal im Jahr 2012 zu besuchen!!! LG von den Waschmas

  • #2

    Annett (Freitag, 19 Februar 2010 13:17)

    Jo, der ist mal wieder fällig!!! :-)

  • #1

    Die Uschi (Freitag, 19 Februar 2010)

    Ja was müßen meine Augen da sehen??? Noch kein GB-Eintrag??? Das werden wir aber gleich mal ändern!
    Hey Wagmans!
    Super Seite von euch :) Freu mich schon auf den nächsten Kölschbar Besuch!
    Ganz liebe Grüße von der Cousine!