Florida/ USA

vom 29. März - 10. April 2015 (Osterferien)

Bereits nach unserem letztjährigen Sommerurlaub keimte bei uns der Wunsch auf, die nächsten Osterferien noch einmal nach Florida zu fliegen. Dann aber ganz ohne Disney, einfach nur um Sonne und Natur zu genießen. Und so begann im Herbst letzten Jahres unsere Planung.

Wir mieteten uns das erste Mal eine Ferienvilla für 10 Tage und waren sehr gespannt, wie uns ein Urlaub in USA mit festem Standpunkt ohne Rundreise gefallen würde. Nur halbwegs günstige Flüge für die Osterferien zu bekommen, stellte sich als etwas schwieriger heraus. Wochenlang hielten wir Ausschau und im Januar fanden wir dann endlich welche mit Air Canada. Nun stand unserem Osterausflug nichts mehr im Weg!

Plantation

Shark Valley

Edison & Ford Estates

Lovers Key State Park


Sanibel Thriller-Eishockey

Six Mile Slough Preserve

Ferienvilla

Muscle Car City,

Pine Island, Matlacha


Sanibel/ Bowman Beach

West Palm Beach