Tag 9

Kurz vor 11 Uhr kam ganz langsam Leben in unsere Zimmer.

Die vorherige Nacht im Magic Kingdom war einfach toll! Für uns lohnte es sich richtig, wir fuhren einige Rides

ohne uns groß anstellen zu müssen. Und die nächtliche Atmosphäre im Magic Kingdom mag ich einfach total gern!


Bis aber unser Junior wieder auf die Beine kam, dauerte es noch etwas...  ;-)

Derweil holten wir uns eine Kleinigkeit aus dem Food Court zum "Frühstück"  ;-)

Das Wetter beglückte uns jeden Tag aufs Neue:

Nachdem Moritz auch wach war, düsten wir am frühen Nachmittag in die Florida Mall und verließen sie später, wie sollte es anders sein,

voll bepackt mit Tüten. Moritz war nun vollständig für den kommenden Herbst und Winter ausgestattet!

Kaum saßen wir nach unserem Einkaufsbummel im Auto, als es kräftig zu regnen begann. Was also tun???

Wir entschieden uns fürs Essen gehen und suchten dafür die Cheesecake Factory auf.

Und somit konnte der nächste Punkt von unserer To Do-Liste gestrichen werden.


Unsere Essen waren wieder total lecker!

Bäda hatte sich eine Burito-Speise bestellt, die seeeehr groß war! Sieht man auf dem Foto gar nicht so. Aber er verputzte sie ratzfatz komplett auf. Und als unsere Bedienung das sah meinte sie, sie hätte selten jemanden erlebt, der diesen Teller komplett schafft ;-)

Der Regen war nur ein typischer Floridaschauer, so dass die Sonne schon wieder strahlte, als wir das Restaurant verließen.

Die lange Nacht steckte uns allen noch in den Knochen, so dass wir den ganzen Tag ruhiger angingen. Anstatt nun einen Park aufzusuchen, fuhren wir lieber zu einem nah gelegenen Minigolfplatz. Die Plätze sind in USA viel spektakulärer angelegt als bei uns, so dass es gerade Moritz immer wieder zu einem Minigolfspiel hinzieht.

Als wir ankamen, war der Parkplatz recht leer und auch auf dem Platz waren wir fast die Einzigsten.

Wir legten dann mal los:


Konzentration! ;-)

Der Platz war echt toll angelegt! Die Bahnen führten uns durch Höhlen, am See entlang, durch dunkle Grotten, hinauf auf einen Hügel und wieder hinunter. Wir hatten sehr viel Spaß. Und zwischendurch konnten wir noch bunte Schmetterlinge und einige Eidechsen beobachten.

Sind sie nicht herzallerliebst alle miteinander??? ;-P

Im Hotelzimmer später dann grooooßes Drama!

Moritz seine Badeshorts war weg! Wir hatten sie am Morgen im Bad zum Trocknen aufgehangen. Zig Mal stellten wir das komplette Zimmer auf den Kopf, aber sie war nicht auffindbar! Bäda fuhr daraufhin mit Moritz zur Rezeption. Dort konnte aber niemand weiterhelfen. Sie bekamen nur die Auskunft, dass wir am nächsten Morgen beim Lost & Found- Büro anrufen sollten. Moritz war erst mal untröstlich! Ausgerechnet die Badehose von seinem Lieblingsverein, die er von seiner Schwester Weihnachten geschenkt bekam!

Oh Mann, er heulte wie ein Schlosshund! Stephanie wollte ihn trösten, weil sie ihn aber gar nicht weinen sehen kann, war es um sie auch geschehen! Klasse, zwei heulende Kinder bei Disney!  ;-P
Wir liefen in den Hotelshop, um dort für Moritz eine neue Badehose zu kaufen. Aber wenn man mal etwas braucht! Es gab keine in seiner Größe! Grrrrr!

Hier geht´s weiter mit Tag 10: