Tag 7

by Moritz

Unseren heutigen Tag begannen wir mit den Hollywood Studios, den Park mit der für mich geilsten Achterbahn, und danach wollten wir zum ersten Mal einen der Wasserparks besuchen, auf die ich schon die ganze Zeit total heiß war. Ich wollte eigentlich zu Blizzard Beach, doch Stephanie überredete mich, doch mit Typhoon Lagoon anfangen. Eigentlich war es mir auch egal, Hauptsache es ging in einen Wasserpark!

Da es ein recht heißer Tag war, gab es am Parkeingang der Studios coole Olaf Fächer zur Abkühlung, die wir schnell brauchten,

da wir alle früh zu Schwitzen anfingen.

Am Anfang ließen wir uns mit dem geilen Rock´n Roller Coaster durchwirbeln.

Mama wollte sich nicht so lange anstellen und wartete draußen auf uns und wir stellten uns an der Single Rider Schlange an,

weil bei der normalen uns die Wartezeit zu lang war. Die Fahrt war wieder so suuuper!

Stephanie & Flo blieben in dem Shop danach hängen, um ein paar Aerosmith Artikel zu kaufen. Da mußten wir ganz schön lange auf sie warten, weil sie noch Formulare ausfüllen mußten, damit die gekauften Sachen zu uns ins Hotel geschickt werden konnten.

Endlich waren sie fertig und wir konnten weitergehen!

Als nächstes trafen wir einen sehr lustigen Fotografen, der viele Fotos von uns machte. Das Lustigste war vorm Hollywood Tower Hotel,

als die Mädels ängstlich schauen mussten und wir Männer ganz cool dastehen sollten, was für uns Männer natürlich gar kein Problem war!

Das fand ich seeehr witzig!

Es gab noch eine lustige Geschichte: Flo zog am Morgen im Hotel ein ärmelloses Shirt auf seine Badehose an, obwohl Stephanie ihm gesagt hatte, er solle "nicht so rumlaufen"...  Aber Flo wollte es, weil wir ja eigentlich nur ganz kurz in die Studios wollten bevor es ins Wasser ging. 

Als wir zu Hause zwei Abende lang Fotos angeschaut hatten, meinte er dann:

"Wieso hat mir niemand gesagt, dass ich wie ein deutscher Proll rumgelaufen bin???“   Hehe, wir lachten Tränen!  :-D


Danach gönnten wir uns noch ein kleines Frühstück, wo ich mir einen sehr leckeren Schokokuchen aussuchte.

Mhhhh, der war sooo lecker! Den anderen schmeckten ihre ausgewählten Sachen auch sehr.

Nachdem wir uns also etwas gestärkt hatten, liefen wir langsam zu der Captain Jack Sparrow Show.

Die hatten wir bei unserem letzten Besuch noch nicht gesehen.

Als wir ankamen hatten wir Glück, dass die Show wenige Minuten später begann und es noch Einlaßkarten für uns gab. Die Show war eigentlich ganz gut, aber ich hatte mir unter dem Namen etwas anderes vorgestellt. Das ganze Aussehen mit der Black Pearl und Co. war aber natürlich top.

Danach ging es für mich ein paar Unterschriften bei Woody und Buzz Lightyear zu sammeln.

Eigentlich wollten wir vielleicht Toy Story Mania fahren, aber 45 Minuten Wartezeit, nein, darauf hatten wir keine Lust.

Deshalb stellten wir uns gegenüber bei Woody und Buzz an. Die Wartehalle hatte sehr viel zu bieten

und die Wartezeit verging so wie im Flug. Mama machte coole Fotos von uns am Greifer aus Toy Story:


Flo und Stephanie versuchten mich an die Rakete aus Toy Story dranzuhängen,

aber dazu war ich schon zu groß. Gott sei Dank!  ;-)


Und Daddory schickten wir in die Verpackung von Stinky Pete,

was wir wegen seinem Namen total lustig fanden :-D


Außerdem gab es in dem Wartegang noch ein kleines Easteregg von der Fernsehserie „Hör mal, wer da hämmert“ mit der Firma Binford.

Zur Erklärung: Easteregg bedeutet ein kleines Geheimnis, z.B. wenn man in einem Disneyfilm einen Charakter aus einem anderen Disneyfilm entdeckt, was von den Filmemachern natürlich beabsichtigt wird. Und Binford ist eine fiktive Firma in "Hör mal wer da hämmert").

Kurz bevor wir zu Woody und Buzz vorgelassen wurden, steckte Woody schon mal den Kopf hinter der Wand durch und neckte meine Schwester.

Als wir dann bei den beiden ankamen, hatte sich Woody wohl ein kleines bisschen in Stephanie verknallt :-D

Nachdem wir bei ihnen auch wieder viel gelacht hatten, stellten wir uns nun noch gegenüber bei Toy Story Mania an, da dort nur 20 Minuten angezeigt waren, wo es für mich mal wieder überhaupt nicht lief im Gegensatz zu Stephanie und Mama, die da total die Profis waren!

Pffff, Mädchen! Die hatten doch nur Glück!  ;-P

Wir hatten noch etwas Zeit bis wir zum Wasserpark Typhoon Lagoon wollten, also stellte ich mich noch bei Phineas und Ferb an,

wo Flo eigentlich mit mir mitkommen wollte, aber es dann doch nicht machte. Vielleicht hatte er ja ein bisschen Schiss gehabt...   ;-P

Ein bisschen weiter weg standen recht wenige Leute bei Stitch an. Super! Stitch mag ich sehr gern und hatte auch noch kein Bild und keine Unterschrift von ihm, also stellte ich mich an. Doch genau als ich an der Reihe war, ging Stitch weg und Pluto kam. Das war echt blöd!

Aber es gab dann halt ein Foto mit Pluto, den hatte ich ja auch noch nicht.

Weil der Park heute relativ leer war und die Wartezeiten gerade überall nicht sehr hoch, gingen wir noch einmal Richtung Hollywood Tower Hotel zurück. Mama hatte keine Lust, sich noch einmal die Seele aus dem Hals zu schreien. Also gingen wir noch einmal ohne sie ins Hotel.

Wir hatten aber viel Spaß dabei. Vor uns war ein Mann mit seiner Tochter, die Stephamie sofort ins Herz geschlossen hatte,

weil sie so "goldig" war. Hinter uns waren jedoch vier Mädchen, die schon in der Wartehalle mehr schrien als der Rest während der Fahrt.

Das war ganz schön nervig!

Danach sprangen wir noch einmal schnell hinüber zum Rock´n Roller Coaster.

Mama & Papa war das zu stressig und so warteten sie auf uns drei. 

Am Himmel zogen ganz dunkle Wolken auf. Aber weil das die letzten Tage auch immer so war,

machten wir uns keine Gedanken darüber.

Nachdem wir noch den Nervenkitzel des Rock´n Roller Coaster mitgenommen hatten, wollten wir uns endlich ein bisschen abkühlen. Wir waren nun viel länger in den Studios als wir eigentlich am Morgen geplant hatten. Es gab nur noch einen kurzen Stop im Shop und dann liefen wir zum Auto, um endlich direkt zum Wasserpark Typhoon Lagoon zu fahren. Ich freute mich tierisch darauf!

Als wir endlich am Eingang bei Typhoon Lagoon ankamen, sagte uns das Personal, dass sie schließen würden, da dunkle Wolken am Himmel waren und sie mit einem großen Gewitter rechnen würden. Wir könnten ja vielleicht später wiederkommen meinte einer von ihnen...

Oh Mann, sooo blöd, ich war total enttäuscht, weil ich mich darauf heute ja am meisten gefreut hatte  :-(

Da wir nicht in den Wasserpark konnten, einigten wir uns auf einen Bummel durch Downtown Disney, weil das nicht weit vom Wasserpark entfernt liegt. Mir versprachen Mama und Papa, dass wir dafür später zu Disney Quest reingehen. Juchhu!

Das fand ich total geil! Ich freute mich, dort mit Flo und Stephanie etwas zocken zu können.

Als wir durch Downtown Disney gingen, waren aber ewig viele Wege vollgestellt mit Bauzäunen, was uns gar nicht gefiel.

Manche Stellen war so eng durch die Zäune, dass Mom fast etwas Platzangst bekam ;-P

Wir bummelten noch ein bisschen durch die Läden.

Die Piraten im World of Disney finde ich natürlich total cool!


Papa und ich zogen ein paar lustige Hüte an und hatten so auch in den Shops viel Spaß :-)

Eigentlich waren wir dann durch die Shops durch und ich dachte, dass wir nun zu Disney Quest gehen.

Aber nein! Mom wollte gern eine Margarita trinken und so bestellten sich Dad und Flo auch noch ein Bier!

Pffff, das dauerte, bis sie ausgetrunken hatten!

Als sie ausgetrunken hatten liefen wir endlich Richtung der Videospielhalle. Wurde ja auch Zeit! ;-P

Aber unterwegs gab es immer noch Shops, in die immer jemand hineinschauen wollte!

Grrrrr, wir brauchten eeeeeewig lang für diesen Weg!

Außerdem stank es mir noch ein bißchen, dass wir nicht in den Wasserpark kamen, denn nun schien wieder die Sonne als wir durch Downtown spazierten. Dann kam aber noch ein Shop, in den ich gern hinein wollte. Hier gab es  n u r  Fußballsachen! Trikots, Bälle, boah, das war geil!

Aber das neue Adidas-Deutschland-Trikot mit 4 Sternen gab es hier noch nicht. Es gab eigentlich fast kein deutsches Trikot,

war alles ausverkauft! Nur welche von den "Roten".... bäh, die können sie behalten ;-P

Dann landeten wir endlich in Disney Quest! Supergeil! Wir stürmten die Halle und vertrieben uns dort die Zeit. Es gab viele coole Spiele!

Ich machte mit Papa ein Basketball-Match, welches Superdad gewann, grrrrr. Dafür zockte ich ihn dann später im Football ab :-)

Wir fuhren Autorennen und an den Airhockeytischen kamen wir natürlich auch nicht vorbei. Total geil war, dass es Airhockeytische für 4 Personen gab. Das war sehr lustig, da gings richtig zur Sache. Ein Mighty Duck Spiel, wo man sich auf eine Art Scooter stellen musste , wo eine Zahl draufstand und sich so bewegen musste, dass seine Zahl am Bildschirm ins Tor knallte, gefiel mir super gut.


Als wir uns ausgetobt hatten und zum Ausgang gingen, sahen wir draußen, dass die Sorgen der Typhoon Lagoon Leute nicht unberechtigt waren! Es schüttete mittlerweile wie aus Eimern! Wir warteten ca. 20 Minuten, weil wir hofften, dass es nur ein Schauer ist und gleich aufhören würde. Das war aber leider nicht so. Wir standen also in dem rappelvollen Shop, wo viele Zuflucht vor dem Regen gesucht hatten. Der Regen hörte nicht auf und wurde auch nicht weniger. Papa beschloss dann, durch den Regen zügig zum Auto zurückzugehen.

"Wir sind ja nicht aus Zucker!" :-)

Mama ließ sich aber vorher noch eine Plastiktüte an der Kasse geben, in die sie ihre Kameratasche fest verschnürte,

damit die Kamera nicht so wie vorletzten Winter nass wurde :-D 

So rannten wir dann alle los. Einige Leute sahen uns kopfschüttelnd an ;-)  Wir mussten aufpassen, dass wir nicht hinfielen. Das Wasser stand überall in riesigen Pfützen und es wurde sehr rutschig in unseren Flip Flops. Mama und Stephanie drehten dann vollkommen ab und sprangen wie verrückt in den Pfützen rum. In jede Pfütze immer mittenrein!!! Sie machten sich einen Spaß daraus, genau neben Papa oder Flo in eine große Wasserlache zu springen, dass die beiden auch noch nässer wurden! Als wir wieder beim Auto ankamen, waren wir alle klitschnass!

Mama und Stephanie natürlich am meisten :-D  Papa ließ nun keinen ohne Handtuch unterm Po ins Auto einsteigen!  ;-)

Wir fuhren zurück zum Hotel und hielten dort an der Rezeption. Ich hatte es während dem Disney Quest-Besuchs geschafft, mein Magic Band kaputtzureißen und so mussten wir es umtauschen. Nur Papa und ich gingen rein, da es den anderen drinnen wegen der übertriebenen amerikanischen Klimaanlage zu kalt war so nass wie sie waren :-D

Stephanie und Mama sprangen draußen weiterhin wie kleine glückliche Kinder in den Pfützen rum und nur kurz danach war Flo auch voll dabei. Als Papa und ich wieder rauskamen, waren wir dann dran :-D  Das war wirklich ein Heidenspaß!

Wieder an unserem Zimmer angekommen, probierten wir es gleich mit meinem neuen Magic Band zu öffnen. Funktionierte einwandfrei, alles war wieder bestens. Jetzt hatte ich halt kein farbiges mehr sondern musste mit einem grauen Band vorlieb nehmen. Aber das war mir egal :-)

Wir brauchten nun unbedingt trockene Klamotten!

Gegen Abend fuhren wir noch in die Premium Outlets, wo ich mir neue geile Schuhe kaufte. Am längsten waren wir dieses Mal in einem Sportshop mit großer Fußballabteilung, da wir ja einen Fußballverrückten dabei hatten *hust *hust  ;-) und es in diesem Shop Fußballschuhe im Angebot gab. Nach den Outlets fuhren wir zurück ins Hotel und beendeten diesen wahnsinns geilen Tag

mit noch etwas Faulenzen auf den Betten.

Hier geht´s weiter zu Tag 8: