Tag 16

Stephanie & Flo fliegen heim :-(

Erbarmungslos schrillte unser Wecker.

Der gemeinsame WDW-Aufenthalt war nun leider aus und so hieß es früh aufstehen und als erstes die beiden Großen zum Flughafen fahren, bevor wir Drei weiter nach Port Canavarel düsten, um uns für unsere Cruise einzuschiffen.

Nachdem wir aus unseren Zimmern ausgecheckt hatten, hielten wir noch an der Rezeption, wir brauchten noch ein paar Infos für unseren letzten Disneytag nach unserer Schiffsfahrt.

Und so blieb auch etwas Zeit, um die letzten gemeinsamen Fotos zu machen :-)

Die Zeit drängte....

Bye bye Walt Disney World Resort Orlando!

Es war ein super toller Urlaub, den wir nicht missen möchten!

Ab dann ging alles recht zügig vonstatten, auch wenn wir auf dem Weg zum Flughafen noch eine kleine extra Runde einlegten.

Wir konnten uns halt von unseren großen Kids noch nicht trennen ;-P
Nein, Problem war, dass auf der Autobahn zum Airport eine große Baustelle war und sie gerade die großen Wegweiser entfernt hatten und somit nur noch ein kleines Schild mit einem Flugzeug den Weg wies, welches wir natürlich glatt übersehen hatten und somit auch die passende Abfahrt. Der Fehler ist uns aber gleich aufgefallen, somit nächste Abfahrt runter und das Stück wieder retour gefahren.

Unser Zeitpuffer war glücklicherweise groß genug.

Am Flughafen angekommen, haben wir gar nicht erst groß geparkt, sondern Stephanie & Flo mehr oder weniger fast rausgeschmissen.  ;-P

Auf die beiden wartete nun der Heimflug, auf uns andere Drei noch fast eine Woche Urlaub!

Zum Schluß noch ein kleiner Fact:

 

Unser Song des Urlaubs war

Meghan Trainor´s Hit   "All About The Bass"

 

Moritz teilte uns irgendwann mal bei einer Autofahrt mit, daß er beim Refrain immer "und er wächst, und er wächst" verstehen würde.

Das war ein Brüller für uns! Und seither konnten wir das Lied auch nicht mehr anders singen :-D

Ende des gemeinsamen WDW-Urlaubs

Hier geht´s weiter mit unserem letzten WDW-Tag nach der Cruise

Hier geht´s weiter mit unserer anschließenden Disney-Cruise: