Tag 1

Freitag, 26. Oktober 2018

Freitag nachmittag, endlich ging es los!

Bäda kam direkt von der Firma zum Flughafen. Moritz und ich wurden von Stephanie zum Airport chauffiert.

Wir flogen mit Lufthansa, alles verlief ohne Probleme und abends gegen 9 landeten wir in London.

Auf eine nächtliche Metrofahrt hatten wir keine Lust und so hatte ich uns im Vorfeld bereits einen Shuttle vom Flughafen für 50 Pfund zum Hotel gebucht. Anfangs fanden wir unseren Fahrer nicht, aber nach einem kurzen Telefonat erschien er 5 Minuten später. Klappte also alles.

Unser Hotel war das Travelodge Covent Garden. Wie bereits erwähnt über Thomas Cook Sportreisen gebucht.

In USA mögen wir die Travelodge Kette überhaupt nicht, da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings waren wir auf unserer

Wales-Rundreise zwei Mal von Travelodge Häusern sehr positiv überrascht worden, weshalb wir uns wieder für eines dieser Häuser entschieden.

Und wir sollten auch hier nicht enttäuscht werden!

Wir haben leider kein Bild davon gemacht. Aber das Zimmer war sehr groß, hell, freundlich und picobello sauber! Ideal für 3 Personen!

An der Bar war die Hölle los und laute Musik schallte durchs Foyer. Wochenendmucke und eine geile Halloweendeko gabs zu bestaunen.

Bäda und ich besorgten uns noch unseren Schlaftrunk an der Bar und danach machten wir es uns alle drei im Zimmer gemütlich

und freuten uns schon auf den nächsten Tag.

Hier geht´s weiter zu Tag 2: