Später ging´s also mit dem Fährschiff wieder zurück auf Fehmarn:

Ausflug zum Hansa-Park

Lange hatten wir dann auf den nächsten regenfreien Tag warten müssen, um zum Hansa-Park fahren zu können. Das war der vorletzte Freizeitpark in Deutschland, der für uns noch ein weißer Fleck auf der Landkarte war. Liegt halt etwas weit weg von uns daheim! Der Park ist sehr schön angelegt und hat uns sehr gut gefallen. Außerdem waren wir an einem Wochentag dort und da zu dem Zeitpunkt im Norden bereits die Sommerferien zu Ende waren, war es schön leer und wir sind unser Eintrittsgeld mehr als abgefahren!

Am Morgen war es noch recht frisch und der Himmel sehr bewölkt. Aber nach kurzer Zeit riss er auf, die Sonne schob sich hervor und es gab für uns ein super Wetter für unseren Parkbesuch. So konnten wir auch die "nassen Attraktionen" in vollen Zügen genießen :-)











Wir hatten einen wunderschönen Tag im Hansa Park und sollten wir irgendwann mal wieder in der Nähe sein, schauen wir garantiert wieder vorbei!


Immerhin sollten uns doch zwei richtig warme sonnige Tage auf Fehmarn beschieden sein.

Also ganz schnell an den Strand und die Strandtage genießen :-)


Tja, das schöne Wetter hielt leider nicht lang, also stapften wir bei Regen und Wind am Strand entlang.

Hatte ja auch etwas ;-)

Einsam und verlassen saß dieser Teddy mitten auf der Straße...

Alles in allem war es schon ein schöner Urlaub. Vor allem Moritz hatte sehr viel Spaß.

Aber Bäda und ich vermissten schon sehr einige Sonnentage.

Somit geht´s für uns wohl nicht mehr so schnell an die Ostsee für unseren Sommerurlaub...

 

Ende