04.01.2014, Abreise :-(

Halb neun klingelte der Wecker und wir sprangen recht schnell aus den Betten, schließlich mussten unsere Koffer noch gepackt werden. Und irgendwie hatten wir doch mehr gekauft als gedacht!

Vom Gewicht hatten wir kein Problem: 2x 21,5 Kg und 1x 16 kg. Es wurde eher vom Platz relativ eng, aber wir brachten am Ende alles unter.
Nun stand uns zum Abschluß nur noch eine Amtshandlung bevor. Moritz fragte gestern abend noch, was denn mit seinen Luftballons passieren würde. Entsorgen wollte er sie nicht und nachdem ich ihm den Vorschlag machte, er könnte sie doch fliegen lassen, war er von der Idee total begeistert. Und somit zelebrierten wir fast die Entlassung von Bob & Co (Wisst ihr noch? Junior hatte den Ballons Namen gegeben)...


Es wurde Zeit, zur Haltestelle des Magical Express zu gehen und die Heimreise anzutreten. Da wir das Privileg haben, in 8 Monaten bereits schon wieder hier sein zu dürfen, fiel der Abschied nicht allzu schwer. Vielmehr überwog die Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub. :-)

Unser Fazit:
Bäda war die ganze Zeit etwas skeptisch wegen unseres bevorstehenden WDW Urlaubs im kommenden Sommer. "Ich kann mir das nicht vorstellen, 2 Wochen komplett in den Parks zu verbringen!" Auf dem Weg zum Flughafen meinte er im Bus: "Mann, das war sooo geil, ich freue mich jetzt schon riesig auf den Sommer! Und was machen wir in den nächsten Weihnachtsferien??? In Anaheim waren wir noch nicht!" :-D

 

Also somit:

See you soon, real soon! :-)

- Ende -